HELMA Ferienimmobilien GmbH neuer Sponsoringpartner
Ich freue mich heute bekanntgeben zu können, das die HELMA Ferienimmobilien GmbH den Weltrekordversuch 2017 als neuer Sponsoringpartner ab sofort unterstützt. An dieser Stelle sage ich herzlichen Dank für die tatkräftige Unterstützung…, ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!!

Durch die Partnerschaft verlängert sich der Rundkurs von 9,103 Km auf 9,589 Km, denn der Wendepunkt wird in das OstseeResort Olpenitz, in den ehemaligen Marinestützpunkt Olpenitz verlegt, in dem ich einige Jahre stationiert war. Ein Grund mehr, dass auch am Wendepunkt Heimatgefühle aufkommen…

 

Info OstseeResort:
Das OstseeResort Olpenitz entsteht in einer der schönsten Urlaubsregionen Deutschlands: im Nordosten Schleswig-Holsteins direkt zwischen Schleimündung und Ostsee. Auf dem mehr als 150 Hektar großen Areal des ehemaligen Marinestützpunktes Olpenitz entsteht ein neues, einzigartiges Ferienresort der Extraklasse, das durch seine Vielfalt besticht.

Eingebettet in eine unvergleichliche Natur, ausgestattet mit allem, was den Aufenthalt das ganze Jahr über angenehm und abwechslungsreich macht: eine große Marina, Restaurants, Cafés, Shops und ein Freizeitangebot, das keine Wünsche offenlässt. Die nächstgelegene Stadt ist Kappeln, ein staatlich anerkannter Erholungsort mit ca. 10.000 Einwohnern, der viele touristische Angebote für Segler und Strandurlauber bereithält.


Weitere Informationen: HELMA Ferienimmobilien GmbH