Zuletzt am 18. Juni für einen Tag auf der Reha-Messe IRMA in Hamburg ausgestellt, wird mein Bike für die Challenge 2017 in Kürze Kurs auf Kappeln an der Schlei nehmen. Begleitet von drei Teammitgliedern und nur einen Katzensprung vom Rundkurs entfernt, haben wir am 20. Juli das große Vergnügen, Vertretern von Vereinen, Verwaltung, Wirtschaft, Politik und Presse die nächste Herausforderung und mein „Arbeitsgerät“ im Begegnungszentrum Ellenberg vorstellen zu dürfen.

Ich freue mich schon jetzt auf eine kurzweilige Veranstaltung in meiner alten Heimat…

Und auch auf der internationalen Fachmesse für Rehabilitation, Prävention, Inklusion und Pflege, der REHACARE in Düsseldorf, wird mein Bike noch einmal Halt machen. Zum letzten Mal in diesem Jahr öffentlich ausgestellt, haben interessierte Messe-Besucher am 30. September zwischen 10:00 und 18:00 Uhr am Stand von ProActiv (Halle 6, D30) die Möglichkeit, sich den Sonderbau für die Langdistanz aus der Nähe anzuschauen.