Sonntag, 09.08.2015 - mittags im hohen Norden

Die Spatzen haben es mittags bereits von den Dächern gepfiffen, die ersten Zeitungen haben kurz danach vorab die Meldung ins Netz gestellt.
Es ist vollbracht, mein Team und ich sind um ca. 12:15 Uhr am Hafen von Kappeln angekommen und dass in deutlich weniger als 12 Stunden reiner Fahrtzeit. Der Empfang, den man uns bereitet hat, war einfach grandios und wird lange in Erinnerung bleiben...! Ich bin jetzt noch völlig überwältigt und emotional absolut durch den Wind. Für mich war es eine Ehre, als mich der Bürgermeister darum gebeten hat, dass ich mich ins "goldene Buch" der Stadt Kappeln eintrage. Selbst Autogramme durfte ich geben. Das Gefühl, es geschafft zu haben, macht mich momentan noch sprachlos...

Auch an dieser Stelle nochmal einen riesigen Dank an mein Team!!! Ihr seid einfach spitze und ich bin stolz darauf, dass ihr bei diesem großen Moment dabei gewesen seid – von Anfang bis Ende...!